teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    58
    hi!

    ich habe bereits 1 semester studiert, mich exmatrikuliert und mich nun wieder über zvs beworben.
    meine frage ist , wenn ich eine zulassung von der zvs bekomme, ob das i.o. ist.

    also kann ich so den studienplatz annehmen?immerhin hab ich einen von der zvs bekommen.

    und ich weiss dass ein bekannter es an einer anderen uni gemacht hat, aber dann sagenmir wieder andere leute dass es so nicht möglich ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Wenn du dich regulaer exmatrikuliert hast und von der ZVS regulaer einen Platz bekommst darfst du den natuerlich annehmen, vorausgesetzt du hast das studierte Semester auf dem Antragsbogen angegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    58
    vielen danke fürdie schnelleantowrt!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hmm darf man sich zweimal für ein fach bewerben?? sprich, wenn man den platz angenommen hat, darf man sich doch nicht wieder fürs erste fs bewerben??
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Warum nicht? Du darfst ein bestandenes Physikum nicht nochmal machen, aber wenn ich mich nach dem 1. Semester exe und spaeter wieder normal ueber die ZVS bewerbe und das Semester brav angebe, warum sollte ich nicht nochmal anfangen duerfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook