teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Beiträge
    155
    Hallo!!

    Da ich kurzfristig meinen Hochschulort wechsel, muss ich ganz schnell einen Nachmieter für mein Zimmer (17qm) für 220€ kalt in WÜrzburg finden!!!

    Das Zimmer liegt super zentral (zentraler gehts nicht!!!), direkt in der Innenstadt (Fußgängerzone), trotzdem aber total ruhig,da im 4. Stock (mit Aufzug)!!
    Im Haus befindet sich eine Dental-Firma die Material an Studenten verkauft, einige Ärzte und 3 Zahni-Parteien!!

    Die Wohnung ist super schön, 2005 komplett neu renoviert mit nagelneuem Parkett, neuer Küche, neues Bad in weiß mit Badewanne UND Dusche!!!
    Internet über w-lan dsl flatrate für ca. 4 euro im Monat, Telefon analog.

    Das andere Zimmer bewohnt eine sehr liebe und unkomplizierte Studentin (21). Also keine Zweck-WG!!!

    Zur Zahnklinik, zu Anatomie und Physiologie sind es 3min (zu Fuß!!), eine Minute zur Bus-/Bahnhaltestelle in alle Richtungen, 5min mit Bahn zur Uniklinik, 10min zum naturwissenschaftlichen Campus (für Chemie, Physik, Bio etc.).
    Kneipenmeilen, Clubs usw. sind ca. 3-5min zu Fuß entfernt.
    Anwohnerparken ist hinter dem Haus möglich!!
    Aldi 5min zu Fuß, Kubsch und Norma 3min.

    Bei Interesse bitte pm an mich schicken!!! Lohnt sich wirklich!!
    Geändert von humdidum (27.03.2006 um 20:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Beiträge
    155
    *push*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2.
    Beiträge
    72
    Wieder so eine sexistische WG die keinen Platz für ordentliche Hausmänner hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    reggaeton baby !! Avatar von ChuMMer
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Göttingen / Fulda / Heidelberg
    Semester:
    10. Wartesemester nun 3. Klinisches
    Beiträge
    349
    27 ausrufezeichen für die paar sätze.


    net schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Beiträge
    155
    @ alocider naja, du kannsts ja mal versuchen und mal vorbeschauen, wenn du ein so ordentlicher Hausmann bist, vielleicht kannst du dann ja überzeugen ;)

    @ ChuMMer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook