teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Hallöchen ihr lieben Homburger Studis!

    Ich brauche dringend eure Hilfe: So, wie die Dinge liegen, muss ich innerhalb der nächsten vier Wochen eine Wohnung in Homburg und Umgebung finden. Nun kenne ich mich dort allerdings überhaupt nicht aus. Daher meine Fragen:
    Wo in Homburg selbst kann man wohnen (suche eher eine ruhige Gegend, muss nicht Uni-nah sein)?
    Welche Orte gibt es in der direkten Umgebung? Wo kann man wohnen, welche Orte sind nicht zu empfehlen? (Zur Erklärung: Ich hab nichts gegen dörflichen Charakter, will auch meine beiden Stubentiger nach draussen lassen können, ohne Angst vor ihrem unnatürlichen Tod haben zu müssen, aber eine Anbindung an die Zivilisation wäre schon nett ).

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Funkel, die vielleicht bald Homburger Neubürgerin wird
    Geändert von Feuerblick (30.03.2006 um 09:56 Uhr) Grund: Dreckfuhlerteufel
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Mitglied seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    Hallo! Willkommen im Saarland!
    Kirrberg ist recht nah an der Uni (Nachbarort) und so ein richtiges Dorf, Katzen kannst du dort gut rauslassen. Erbach soll auch ganz nett sein. Beide Orte haben mit den Stadtbussen S1 und S2 Anschluss an die Uni.
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Hallo Rübe!

    Danke! Kirrberg hatte ich auch schon im Auge. Gibt es irgendeine Zeitung, in der man sich Wohnungsanzeigen durchlesen bzw. auch eine Suchanzeige schalten kann? Bin irgendwie ein wenig unter Zeitdruck, weil ich am 2.5. schon anfangen soll *hetz*

    Und noch ein paar Fragen: Wie lebt es sich so in Homburg und Umgebung? Wie sind die Leute dort drauf, vom etwas gewöhnungsbedürftigen Dialekt mal abgesehen? Was kann man unternehmen, sollte man tatsächlich mal Freizeit haben?

    Gruß
    Funkel
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Mitglied seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    http://www.medizinhomburg.de/board/hmportal.php
    Da findest Du auch noch Infos.
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Danke, du bist klasse!! *freu*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook