teaser bild
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von ricochet
    Mitglied seit
    16.10.2005
    Ort
    TU München
    Beiträge
    102
    Hallo,

    der Bescheid wird am 31.März 2006 versandt, Sie haben eine Zulassung für die
    U Gießen. Beachten Sie aber, dass diese Mitteilung unverbindlich unter dem
    Vorbehalt des Bescheides erfolgt.

    MfG Gruppe 10


    !!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2.
    Beiträge
    72
    Hab gerade eine Mail gekriegt, dass ich in Mainz (unter Vorbehalt) zugelassen worden bin. Aber ich wurde noch nicht einmal im Auswahlgespräch eingeladen??? Hab auch nur einen 1,8 Schnitt.
    Kann sich einer das erklären, bzw. wie richtig ist diese Mail von der ZVS dann??
    Gruß Alex

    P.S.: Richtig freuen kann ich mich sonst erst wenn ich den Brief habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2006
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    bald 1.
    Beiträge
    16
    das würde ja heissen da ich Gießen auf op 5 hab und 1,7 hab das ich da zumindestens schon mal nen Platz krieg??


    hab auch grad ne emial geschrieben Gruppe 10 warte auf Antwort, geb dann sofort Bescheid. Glückwunsch an euch alle dies schon wissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2005
    Ort
    Gießen...
    Semester:
    Bald 2tes
    Beiträge
    11
    Ebenfalls einen Platz in Gießen, konnte es gar nicht fassen als der Sachbearbeiter von der ZVS mir das heute vormittag mitgeteilt hat...
    Ich bin so erleichtert... wär jedoch lieber nach Köln, versuch jetzt zu tauschen! Wisst ihr zufälligerweise, wann die Fristen zum Tauschen sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Premium Mitglied Avatar von augurio
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    6.
    Beiträge
    177
    Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber die meisten Unis lassen gar keinen Tausch vor dem 1. Semester zu. Kann natürlich sein, dass ich noch alte Infos hab
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook