teaser bild
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 146 bis 148 von 148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    @jannike: Wartezeit und Ortspräferenz sind im AdH NICHT von Bedeutung! Also daran kann es nicht liegen...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #147
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    das "nein" bei dienst heisst, dass der letzte angenommene bewerber die note 1,8 und keinen geleisteten dienst hatte...
    demnach wurden alle mit 1,8 und dienst genommen, unter denen die 1,8 und keinen dienst haben wurde gelost.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #148
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    nun kann ich mich endlich auch freuen... nach ein einhalb jahre warten habe ich einen studienplatz!! ich blick zwar nciht ganz durch, warum ich in mainz einen platz bekommen habe, obwohl ich nciht mal zum auswahlgespräch eingeladen worden bin, obwohl ich 1,8 habe und nciht besser. aber das wie interessiert mcih nun nicht mehr... allerdings wollte ich ganz gerne in bayern bleiben. gibt es jemand, der mit mir tauschen würde??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930

MEDI-LEARN bei Facebook