teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    hallo an alle...

    wer von euch fängt nun in mainz an?? wie macht es mit der wohnung schon was gefunden?? könnt ihr mir paar tipps geben?? welche gegende gut sind und welche eher nicht toll??

    bis bald,

    nora



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    30
    hey du!

    fange jetzt auch in mainz an!

    um schnell zum campus zu kommen sind wohnungen in mainz hartenberg oder bretzenheim sehr gut!

    vom hartenberg kommt man später auch relativ schnell zur uni-klinik

    ..man sieht sich!


    mfg Frank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    danke... hast du shcon eine wohnung?? weißt du auch was über die studentenwohnheime??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    30
    ..nee ich wohn hier eh, muss mir also keinen stress machen! ;)

    www.uni-mainz.de

    da findest du auch alle studentenwohnheime



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Deutschlandreise
    Mitglied seit
    16.02.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    3. klinisches
    Beiträge
    47
    Ich hab im Lokalforum Nummern zur Wohnungssuche aufgeschrieben. Wohnheime haben Vor- und Nachteile, musst eben wissen, was dir wichtig ist: ich hab 25m², muss aber Küche/Toiletten/Duschen mit dem ganzen Flur teilen, meine Freundin hat 17m² abzüglich Küchenzeile und Bad - also winzig, aber autark ;). Ansonsten gibts welche näher an der Uni und welche weiter weg, aber das alles aufzuzählen ist anstrengend. Wenn du Fragen hast: Frag!

    Und: Ich fang wahrscheinlich (Noch ist der Tausch nicht in trockenen Tüchern) auch mit HM an dieses Semester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook