teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Wien
    Semester:
    3.
    Beiträge
    109
    Hi ihr,
    die Bewerbungsunterlagen fuer das SS07 stehen inzwischen auf der HP zur Verfuegung.
    Werde mich auf jedenfall bewerben. Was haltet ihr von dem Comic&Text?
    Geändert von Juliesch (04.04.2006 um 22:17 Uhr)
    Logic can take u from A to B,
    but imagination can take u everywhere!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    faul
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Beiträge
    197
    Na dann........ viel Glück!!!

    Comic???? Fällt denen denn nichts anderes mehr ein?? Vor allem könnt ihr euch auf was bei den Wochenenden gefasst machen, vorausgesetzt es gibt eine Einladung!!
    Ich habe eine Studienplatzzusage zum SS06 bekommen, bin aber froh, den Platz nicht angenommen zu haben....- Nachdem ich dann einige Studenten aus Witten kennengelernt habe, war ich jedenfalls bedient.


    Der einzige Vorteil, den diese Uni nachwievor hat, ist die geringe Studentenzahl.


    Ein Tip: Es kommt gut an, wenn ihr bereits eine ganze Weile im KH arbeitet. Außerdem sollte man sich unbedingt ernsthafte Gedanken darüber machen,warum man Medizin studieren will und vor allem warum an dieser Uni.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Wien
    Semester:
    3.
    Beiträge
    109
    danke danke fuer die Vorwarnungen

    hm..ich habe letztes Jahr am Tag der offenen Tuer bereits einige Studenten kennengelernt, die ich allerdings sehr nett fande

    naja mal sehen was sich machen laesst, ich werds auf jedenfall versuchen! +)
    Logic can take u from A to B,
    but imagination can take u everywhere!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    naja krankenpflegepraktika und motivation reichen auch leider nicht aus... ich war im vergangenen winter das zweite mal im bewerbungswettstreit mit dabei und ich bin erneut gescheitert... vielleicht ist es mal für etwas gut, daß ich nicht dort gelandet bin, aber ehrlich gesagt, hätte ich nun gerne mal nen studienplatz - egal wo...

    es ist so entscheidend, wen du dort im interview dir gegenüber sitzen hast... objektiv ist vielleicht der erste bewerbungsschritt, wo sie deinen lebenslauf und die kreative eigeninitiative bewerten und danach dann die leutchen einladen... aber dann wird es sowas von subjektiv; bei meinem ersten interviewer habe ich schon gemerkt, daß da die chemie nicht stimmt, als ich kaum ne halbe minute gemeinsam mit ihm in diesem kleinen raum saß... tja, da kann man nur verlieren...
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    faul
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Beiträge
    197
    Und was machst du jetzt??? Hast du einen anderen Studienplatz bekommen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook