teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Freakadelle Avatar von LeiLin
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Arzt / HEx 09
    Beiträge
    384
    War eben in der Stadt unterwegs.
    Quer gegenüber vom Carree wo der 1,- Euro Laden war, ist nun ein Bücherladen, der Restbestände verkauft.
    Habe dort einen Haufen Fachliteratur für Medizin gefunden. Darunter Anatomie-Atlanten für 20 Euro.
    Erstand nun dort den GK2 Pharmakologie und Toxikologie für 4,95.
    Habe mal nachgefragt.. sie werden zu Semesterbeginn ne große Aktion in Sachen Fachliteratur starten.
    Es lohnt sich unbedingt mal reinzuschauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Ach, das ist bestimmt dieser Joker's-Laden, den gibt's auch in Köln, da habe ich fast alle meine Bücher her, z.B. den Sobotta-Histo-Atlas, die vorletzte Auflage für 7,90€! Wenn ich in Kölle bin, kaufe ich tütenweise dort ein, zwar werde ich das meiste nicht unbedingt fürs Studium brauchen, aber für den Preis lohnt es sich unheimlich! Der Laden ist echt super!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Freakadelle Avatar von LeiLin
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Arzt / HEx 09
    Beiträge
    384
    Jaaa.. genau.. Joker hiess der...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Gibt es auch im Internet:

    www.jokers.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Deputierter Verdutzter
    Mitglied seit
    09.09.2002
    Ort
    Göttüngön
    Semester:
    Post-Examen, Intra-Diss, Prä-Assi
    Beiträge
    86
    Also im Internet sind die Bücher ja teilweise ziemlich alt. Sowas will ich eigentlich nicht haben, auch nicht für wenig Geld.
    Vielleicht sind sie ja im Laden etwas aktueller.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook