teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Goldstandard
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    on the nightshift
    Semester:
    Can I play with madness..?
    Beiträge
    143

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin!

    Da ich nach bestandenem 2. Stex meine Schwarze Reihe nicht mehr benötige, frage ich mich, ob man die noch verkaufen kann!? Ist die für Hammerexamens-Kandidaten noch brauchbar, oder kann ich die jetzt "in die Tonne kloppen"?

    Grüße,
    SF



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Tja, das hab ich mir auch gedacht....ich hab den kompletten GK2 und GK3 aber losgeworden bin ich ihn nicht. Hab Aushänge gemacht und so, aber irgendwie zwecklos...jetzt vergammeln sie schon seit zwei Jahren im Bettkasten, obwohl die noch richtig klasse sind. Echt schade drum
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Hast du mal bei ebay geschaut ob die Teile dort noch zu verkaufen sind? imho finden sich dort oft Leute, die Sachen zu seltsamen Preisen kaufen - weshalb dann nicht auch die SR?
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Goldstandard
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    on the nightshift
    Semester:
    Can I play with madness..?
    Beiträge
    143
    Und wie soll ich die verschicken? Viel zu schwer!

    Ich glaub', nächste Woche ist an der Uni Bücherflohmarkt, da versuch ich mal mein Glück. Ansonsten kommt der Kram ins Altpapier...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab bei Ebay noch 110 Euro bekommen (GK3 und Mediskript CD). Also bekommen tust du auf jeden Fall was dazu. auch die neuen AOler brauchen Altfragen und ich glaub nicht, daß das IMPP von heut auf morgen den kompletten Fragestil unmstellt, oder?

    Also versuch es einfach mal bei Ebay.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook