habe im 3. stex als 4. fach patho. der prüfer fragt gerne über das korrekte ausfüllen des totenscheines mit beispielen ab. hat einer von euch ´ne gute literaturempfehlung?? am besten mit praktischen beispielen? das wäre super....
habe im 3. stex als 4. fach patho. der prüfer fragt gerne über das korrekte ausfüllen des totenscheines mit beispielen ab. hat einer von euch ´ne gute literaturempfehlung?? am besten mit praktischen beispielen? das wäre super....
in der "Notfall & Rettungsmedizin" Ende letzten Jahres war ein guter Artikel drin.
Beachte, dass das Ganze Bundesland-abhängig ist!!
Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.
wer sucht, der findet...![]()
falls es noch jemanden interessiert, hier ist schon mal ein merkblatt...
http://hilope.de/portal/module-Artik...1-pid-112.html
Unsere Vorlesung war ganz gut. Hier die Folien. Leider ohne die wundervollen Negativ-Beispiele.
Viel Erfolg in der Prüfung,
tonexxx
Ich hab mich in Rechtsmedizin letzte Woche totgelacht... da hat der Arzt seine Daten bei "Personalien des Verstorbenen" hingeschrieben... und die Dame von der Rechtsmedizin meinte, dass das durchaus öfters vorkommt...Zitat von tonexxx
Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)