teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Fairway-Fan Avatar von Golfina
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Semester:
    Weiter(aus)bildung...!
    Beiträge
    150
    Ich habe sicher kein weltbewegendes Problem, aber u.U. ein kostspielieges, und zwar bin ich schon länger auf der Suche nach einer gescheiten Handcreme und wäre daher für Erfahrungen euererseits dankbar.
    Ich habe schon einige ausprobiert, aber so der Renner war noch nicht dabei. Darunter auch ein superteures Exemplar, was zwar nicht schlecht ist, aber eben auch nicht das hält, was der (überteuerte) Preis verspricht.
    Und wenn ich eine neue Tube ausprobiert habe, bleibe ich ja auch erst mal eine Weile auf dieser sitzen, bis sie aufgebraucht ist.
    Daher wäre ich für Tips für gepflegte Medizinerhände, wo das rückfettende Sterilium nicht ausreicht echt dankbar!
    Hauttyp: eher trocken, Creme sollte aber schnell einziehen und keinen Fettfilm hinterlassen.
    DANKE !!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Yves Rocher hat ne ganz gute (irgendwas mit Arnica). Die Creme von Aldi soll auch sehr gut sein, aber die fettet noch relativ lange.
    Kommt aber auch auf deinen Hauttyp drauf an, gibt auch welche, die sogar Nivea vertragen ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Was gut und günstig ist ist die mit Kamille von Florena.... finde ich zumindest...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    ich denke urologisch!




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    ärztin :)
    Mitglied seit
    12.03.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    347
    Nivea Soft
    ist zwar keine Handcreme aber trotzdem klasse

    UND

    Handcocoon von Garnier/Jade
    wenn die Hände mal richtig im Eimer sind (eincremen zu lange vergessen)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook