teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2005
    Beiträge
    33
    hallo liebe freunde der sonne,

    ich hab zum nächsten Wintersemester 8 wartesemster mit einer 2,8 dn.
    ich werde mich wahrscheinlich für zahnmedizin bewerben und bestimmt einen platz bekommen, wenn nicht alles schief gehen sollte.

    da ich glaube ich auch die chance hätte eine humanmedizinplatz zu bekommen, weiss ich es jetzt nicht genau, ob ich es probieren sollte mich für humanmedizin zu bewerben.

    letztes wintersemester brauchte man 8 ws und eine dn von 2,7 für humanmedizin.

    Was würdet ihr machen??

    DANKE IM VORRAUS
    Geändert von Juan911 (19.04.2006 um 11:33 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Wenn ich hellsehen koennte, wuerde ich schon laengst auf Mauritius liegen und mir von nackten Schoenheiten Cocktails servieren lassen. Sorry, aber meine Kristallkugel hat Urlaub.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Dieses SS waren es 9 Ws und eine Schnitt von 2,7 oder so, und ich glaube nicht dass es zum WS besser wird. Trotzdem kannst du dich doch einfach für beides bewerben, oder? Oder was sollte denn dagegen sprechen? Mehr als ne Absage kann man nicht kriegen.

    mfg scope



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Ne Zweitbewerbung in einem NC-Fach kannst komplett knicken, da grundsaetzlich und logischerweise bei derzeitgen Verhaeltnissen nicht alle Erstbewerber zugelassen werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2005
    Beiträge
    33
    dank dr.psyco für deine sooooooo unnötigen kommentar.
    das passiert immer hier, dass irgendwer alles ins lächerliche ziehen muss.
    das hatte ich mir auch eigentlich gedacht, dass sowas kommen würde.

    hast du nichts besser zu tun???? ne oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook