teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600
    Ich habe gestern die (hoffentlich) ultimativ praktische Backmischung erworben:
    Dr.Oetkers "Blitzkuchen". Schachtel ein bißchen schütteln, damit´s keine Brocken gibt, Pappdeckel abziehen, 1/8l Milch reinschütten, mit einer Gabel kurz umrühren und das Ganze für ´ne Dreiviertelstunde in den Ofen. Zwischendurch nochmal einschneiden. Sofern man den 1/8l Milch über´n Daumen abschätzt, macht man außer einer Gabel (zum Umrühren) und einem Messer (zum Einschneiden und Kuchen irgendwann aus der Pappe lösen) nichts dreckig. (Ich habe den ganzen Vormittag mit Geschirrspülen verbracht und mir gerade geschworen, in Zukunft entweder immer gleich abzuwaschen oder einfach gar nicht mehr so viel Geschirr zu benutzen...)

    Nun ist "Schokino" gerade im Ofen, und ich bin mal gespannt...
    Zur Sicherheit habe ich gleich drei davon beschafft (Schoko, Schokino und Zitrone), und Schokino hat die "Premierenehre".
    (Wobei ich mich ja ein bißchen schäme, sowas gekauft zu haben... )
    Geändert von Werwolf (23.04.2006 um 15:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    dabei ist es doch sooooo leicht, selbst was zusammenzumixen, was dann meist besser schmeckt

    www.frag-mutti.de
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    @Werwolf:

    Ich hoffe, Du lebst noch, nachdem Du den Kuchen ausprobiert hast

    Dann ist es auf alle Fälle gut gewesen, egal wie's geschmeckt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600
    Coole Webseite! *surf*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Was spricht der "Werwolf-Warentest"? Ultimativ oder künstlich??
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook