teaser bild
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 132
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    3
    Beiträge
    20
    hallo

    wollte nur fragen ob die ergebnisse des losverfahrens einzelner unis schon bereits bekannt sind?????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Zitat Zitat von Uni Köln
    Information zum Losverfahren im ZVS Studiengang Medizin:
    Ein Ergebniss über das Losverfahren liegt zur Zeit noch nicht, da das Verfahren der ZVS noch nicht abgeschlossen ist.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Weltmeister der Herzen Avatar von Nitro
    Mitglied seit
    14.01.2006
    Ort
    scheißegal hauptsache irgendwo
    Semester:
    2.Wartesemester
    Beiträge
    125
    ...ich dachte die Uni Köln macht kein Losverfahren.... (super wieder eine [Mini-]Chance verpasst )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    ehemaliger User 05021
    Guest
    und weiß schon jemand was über die anderen Unis?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Das Losverfahren wird sich erst in dieser Woche - wenn überhaupt - langsam in Bewegung setzen, so meine Meinung! kann aber auch durchaus erst Mitte Mai der Fall sein, die Mühlen mahlen in diesem Fall ja nie so schnell... hatte mich auf Ende April bis Ende Mai eingestellt, wenn sich bis dahin nichts getan haben wird, wird's wohl auch generell nichts mehr
    Allen Beteiligten viel Glück, ich weiß ja, wieviel Hoffnung man in jede einzelne Karte steckt, auch wenn's eine minimale Chance ist
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook