teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    noch am Warten...
    Beiträge
    22
    Hallo Ihr lieben,

    kurze Frage zu den ZVS-BEscheiden zum SS 06:
    Wer hat noch NICHT Bescheid bekommen?? Also weder Zu-, noch Absagen erhalten?? Wundere mich nämlich langsam über die Leere in meinem Briefkasten...

    liebe grüße, minicooper



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Beiträge
    322
    Also ich denke du scheinst da was falsche gemacht zu haben, denn man hätte bis jetzt auf jeden Fall einen Bescheid erhalten haben soll. Mehr Möglichkeiten als Zu- bzw. Absage-Bescheide gibt es ja nicht ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    noch am Warten...
    Beiträge
    22
    klar,deshalb bin ich ja momentan so versunsichert, ob auch alles geklappt hat mit der bewerbung. Hab einen bescheid im adh bekommen, seit ca. 3wo. dann aber auch nix mehr!?!
    Kommt da noch was?

    lg,mini



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von minicooper
    Hab einen bescheid im adh bekommen, seit ca. 3wo. dann aber auch nix mehr!?!
    Kommt da noch was?

    lg,mini

    Na ist es denn ein Zusage- oder Ablehnungsbescheid?
    Und dann müßtest Du mal konkreter werden, was genau da steht?!
    Im Zweifelsfall gleich morgen mal die ZVS anrufen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    also die zusagen sind schon lange raus...ihr könnt doch einfach mal bei der zvs anrufen und nachfragen was los is. und die bescheide über das adh sagen gar nichts...weil das bekommt jeder, der sich an einer uni beworben hat, die nach note aussucht
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook