teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Beiträge
    37
    Hallo!

    Welche Unterlagen müssen bei der Erstbewerbung neben dem AntOn Formular und dem beglaubigten Abi Zeugnis eigentlich noch mit an die ZVS verschickt werden?

    LG

    die Hustinette



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Eventuell die Meldebescheinigung, wenn du noch bei Eltern Hauptwohnsitz hast und an die naechste Uni willst oder Berufsausbildungsurkunde, falls vorhanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von hustinette
    Hallo!

    Welche Unterlagen müssen bei der Erstbewerbung neben dem AntOn Formular und dem beglaubigten Abi Zeugnis eigentlich noch mit an die ZVS verschickt werden?

    LG

    die Hustinette
    Die Unterlage, die dem Antrag beigefügt werden, werden dir nach Abschicken des AntOn Antrags angezeigt. Mehr ist in der Regel nicht notwendig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Wie lange speichert die ZVS die Daten? Angenommen, ich bewerb mich NICHT WIEDER für's nächste Semester, sondern erst in 2 Jahren, muss ich denen dann den ganzen Kram wieder schicken?? Ich glaub schon, oder...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348
    japp!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook