teaser bild
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 98
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4.
    Beiträge
    170
    ich liebe natürlich auch das system von greifswald! da können sich die andren echt mal ein beispiel dran nehmen...ein besser an mich angepasstes system kann es gar nicht geben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    38
    @thetraveller: Hast du alle 4stündigen als LK angegeben? Selbst wenn es kein Profil oder Neigungsfach war?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Beiträge
    1
    leute ich kapier das nicht richtig!wie mach ich denn jetzt den fragebogen?muss ich mich ersst anmelden oder wie???hab mien abitur noch nicht..wäre dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    155
    @ just-do-it
    Profil- oder Neigungsfach ist nicht das gleiche wie früher der Leistungskurs! Ich hab Mathe (hat JEDER 4-stündig) und Physik (hatt ich 4-stündig als sog. Profilfach) als LK angegeben und Bio noch als GK, das hatt ich 2-stündig. Und auf der Homepage steht ja ausdrücklich, dass man die Fächer mindestens 4-stündig gehabt haben muss und das trifft ja bei mir in Mathe und Physik zu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Weltmeister der Herzen Avatar von Nitro
    Mitglied seit
    14.01.2006
    Ort
    scheißegal hauptsache irgendwo
    Semester:
    2.Wartesemester
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Thetraveller
    Und auf der Homepage steht ja ausdrücklich, dass man die Fächer mindestens 4-stündig gehabt haben muss und das trifft ja bei mir in Mathe und Physik zu.

    aber 4stüngig ist doch nicht gleich LK...kannst doch nicht alle 4stündigen als LK angeben...

    ich hab Mathe als P4-Kurs(Niedersachsen, mündliches Abiprüfungsfach) und nur als Grundkurs angegeben, da es ja kein Leistungskurs war.. die waren bei uns 6stündig und man hatte nur zwei LK`s.... wollt nämlich nichts falsch machen.... oder hätt ich ein Abiprüfungsfach als LK angeben sollen.... is das alles kompliziert.... aber denk mal die werden das schon korrigieren wenns doch als LK gewertet werden könnte oder umgekehrt...
    warten....warten...warten...und
    so sieht der Plan aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook