teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Thema: Privatuni

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2006
    Beiträge
    33
    hallo,
    ich mache dieses jahr mein abitur. da mein abischnitt zwischen 2,6 und 2,7 sein wird, überlege ich die privatuni in witten- herbede anzuschreiben.
    allerdings habe ich ehrlich gesagt keine ahnung wie meine chancen dafür stehen. kann mir jemand eine ernsthafte hilfe geben??

    danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    witten-herbede (??) herdecke (??) wird dir ein umfangreiches infoheft zuschicken & dir gestatten, dich zu bewerben, aber ob du da reinkommst ist eher fraglich. *S*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hmm das is schwer...also du kannst mal die suchfunktion benutzen und natürlich kannste die uni selber kontaktieren...aber bei deinem schnitt seh ich ehrlich gesagt, kaum realitische chancen...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Dr. med. in spe.
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    drei
    Beiträge
    201
    es ist sehr schwer zu sagen, wie deine Chanchen sind. Die machen einen Bewerbungsmodus inklusive Essemnetcenter und verschiedenen Bewerbungsgesprächen, so dass deine chance vllt. steigen, wenn du dich gut verkaufst. Die Sache hat nur einen Pferdefuß, nämlich das das Wissenschaftsministerium NRW Witten auf dem Kicker hat und den Studiengang Medizin schließen will, da er angeblich nicht gut ist, abe rda spalten sich die Meinungen.Weiß auch nicht geanua was aus der Disskussion geworden ist.

    P.S. Herbede ist kleines Dörfchen, das zu Witten gehört, Herdecke eine kleine Stadt, wo viele Spieler von Borusssia Dortmund wohnen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    Der Abischnitt zählt nicht alles in Witten. Wenn sie deine Bewerbung interessant finden, laden sie auch bei schelchterem Schnitt ein.
    Erkundige dich auch mal nach einem Studium in Ungarn- wäre vielleicht eine weitere Option.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook