teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Hi!

    Ja, die Überschrift ist nicht so toll, ich nehme gerne Vorschläge für eine Verbesserung entgegen^^

    Meine Frage ist einfach, ob die Unis im AdH nur auf den reinen Durschnitt schauen, oder auch mit wieviel Punkten man den bekommen hat. Hat also z.B. jemand der 1,7 nur ganz knapp bekommen hat weniger Chancen, als jemand, der nur wenige Punke an 1,6 vorbeigeschrammt ist?

    Klar was ich meine ?!

    P.S. Nein, ich bin weder der Eine noch der Andere, hab noch kein Abi- Endergebnis.

    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    interessante Frage, ich glaub es zählen auch die Punkte, muß man die nicht auf dem ZVS-Formular angeben ? Ich meine mich dunkel zu erinnern....
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Zumindestens es ist wahrscheinlich, denn wenn man viele Bewerber mit dem gleichen Durschnitt hat, dass muss man sich ja irgendwie entscheiden und wenn man nicht losen will, ist diese imho ein Kriterium, welches man anwenden kann.
    Allerdings wird hier jetzt langsam echt lächerlich.
    Naja, jeder Punkt zählt halt!

    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich erinnere mich auch nur seeeehr dunkel, aber ich glaube da stand, man solle DN ODER Punkte angeben. Von daher würden sie ja nicht zählen. Weiß es aber auch gerade nicht...

    LG,
    Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Vielleicht weiß ja jemand bescheid, der sich für diese WS schon beworben hat, ihr habts ja beide schon länger hinter euch mit der Bewerbung!

    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook