teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Ich weiß, ich weiß, es gibt schon viele Threads mit Fragen zum KPP im Ausland, aber ich habe keine Frage sondern suche ganz konkret Adressen, Anlaufstellen für ein Pflegepraktikum im englischsprachigen Ausland (USA, Kanada, England, Irland, Australien... ganz egal)

    Suche also Leute, die in solchen Kliniken gute Erfahrungen gemacht haben und mir die Adresse geben.

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    JB - M. Scofield Avatar von JackyB
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    War Frankfurt.
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    646
    Hallo Ziska!

    Ich kenne jemanden, der dieses Jahr in England sein Krankenpflegedienst für 2 Monate ableisten wird. Ich kann ihn gerne mal fragen, was er alles gemacht hat (Bewerbung, Versicherungskram, Unterkunft etc.) um dort praktizieren zu können.
    "I can't think of a single reason why I should be a surgeon, but I can think of a thousand reasons why I should quit. They make it hard on purpose…there are lives in our hands. There comes a moment when it's more than just a game, and you either take that step forward or turn around and walk away. I could quit, but here's the thing: I love the playing field."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    'praktizieren'

    Klar, mach das ruhig mal, wäre nett!
    Nachdem ich den einen Monat Kinderklinik ja abgegeben habe, mag ich gerne noch 1 Monat ins Ausland. Ob das so 'kurzfristig' klappt ist halt die Frage, aber probieren kann ich es ja allemal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2014
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch wenn das Ganze schon ein paar Jahre alt ist - könntest du mir die Infos bitte auch schicken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook