teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    das weiß ich bei anderen unis auch. aber hat man trotzdem ne chance? selbst wenn die uni ihre grenze bis 2,4 zieht, heißt das ja nicht, dass bewerber mit diesem durchschnitt genommen werden.

am ende bleibt uns doch nur das WARTEN (ich kann dieses wort schon nicht mehr hören).

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Franzi
    Semester:
    4. Sem.
    Mit anderen Worten Mia, nutz einfach mal die Chance Deine Wünsche zu äußern und gib ganz blauäugig die Unis an, an denen Du am liebsten studieren möchtest.
    Manchmal geschehen ja noch Wunder.Ne? Solls ja geben, Wunder...

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    @Honoris Causa

Ulm verbessert die AbiNote um 0,2 für eine Berufsausbildung
    Halle u. Jena verbessert die Abipunkte um 30 Punkte für eine Berufsausbildung
    Tübingen verbessert die Abinote um 0,1 pro 6 Monate Ausbildung
    wird für dich sicherlich nichts bringen, da die weitere Auswahl nach
    Note passiert

Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Semester:
    Noch keines...
    Hallo!
    Vielleicht ist es gut zu wissen, dass Bayern als einziges Bundesland auch NUR die Abinote als Kriterium verwenden darf, machen nicht alle, aber können. Alle anderen Bundesländer müssen noch andere Kriterien mit einfließen lassen.
    Liebe Grüße

"Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

"Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)

Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Zitat Zitat von Mia2704
    das weiß ich bei anderen unis auch. aber hat man trotzdem ne chance? selbst wenn die uni ihre grenze bis 2,4 zieht, heißt das ja nicht, dass bewerber mit diesem durchschnitt genommen werden.

am ende bleibt uns doch nur das WARTEN (ich kann dieses wort schon nicht mehr hören).
    kommen in greifswald überhaupt leute mit schnitt >2,0 nen platz? bestimmt nicht, oder?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook