teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

aya Avatar von aya
    Semester:
    10. Semester
    @ Bauxi
    Darf man fragen, was für einen NC du hast?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Semester:
    keine mehr
    Zitat Zitat von Dr. Jackyll
    es gibt noch die Regelung, dass man wenn man einen Kurs angefangen hat ihn innerhalb von 3 Semestern fertig machen muss (also die Klausur bestanden haben muss)

Denke dass eine Doppelbelastug bei Bio, Chemie und Physik, Psycho in der Vorklinik nicht so schlimm ist, aber Anatomie, da würde ich absolut kapitulieren!
    schaffen kann man das alles, auch in der doppelbelastung, aber ich fand es selber nicht so sinnvoll 2 Semester gleichzeitig zu studieren; hab zwar alles bestanden aber ich wusste danach sehr sehr wenig...; nochmal wuerde ichs ned machen!
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

"Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

"Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    gibt es nicht die möglichkeit, sich für einige Semester beurlauben zu lassen, und damit dann den Studienplatz aufrechterhalten zu können?

Registrierter Benutzer
    Hallo,

danke für alle eure Antworten. Ich gebe euch Recht! Ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass ich mich auf Medizin konzentrieren und die Doppelbelastung bleiben lassen werde. Wenn man auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzt, bleiben womöglich alle 2 Ausbildungen auf der Strecke.

Danke und liebe Grüße
    Phil

PS: Aya, meine DN ist 1,5!

So glücklich!
    Semester:
    1
    Na dann! Bestimmt eine gute Entscheidung! Viel Spaß und Erfolg mit Humanmedizin! Mit dem Nc gehts ja bestimmt bald los!
    Das Leben ist das, was passiert, während du etwas anderes planst..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook