teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Mildret
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    120
    Hey, jetzt ist es soweit...
    ich bewerbe mich als Krankenschwester für die Wartesemester ...

    Ist es eigentlich bei jeder Krankenpflegeschule Pflicht 3 Wochen Praktikum gemacht zu haben?

    Und ganz besonders wichtig... kennt jemand ein Krankenhaus in dem er, oder man, sich so richtig wohlfühlt und die Umgebung auch ganz "nett" ist, wenn ja schreibe mir bitte eine PM ich bin nämlich im Moment etwas ratlos... es gibt sooooo viele tolle Städte in Deutschland und so viele Krankenhäuser von denen ich keine Ahnung habe und deshalb bin ich für Tipps dankbar, ich wollte mir bald nämlich mal verschiedene Krankenhäuser anschauen.

    @Shakespeareslady: falls du das liest maile mir umbedingt mal die Adresse von dem Khr in dem du zur Zeit bist... hört sich ja garnicht gut an


    Hui, irgendwie freue ich mich schon auf die Zeit

    THX und Gruß Mildret
    ´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´.•´
    .•´ ¸.•*`•



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Also ich kann dir die Uniklinik Münster empfehlen, denn dort sind oft viele, die auch die Wartezeit erfüllen müssen und außerdem ist die Ausbildung ganz easy, soll heißen, dass man dort seine Zeit durchziehen kann, ohne dass man strändig geprüft wird und es gibt auch keine Ordensschwestern!!!

    Außerdem ist Münster ein süßes Städtchen--> schrecklich ist leider nur, dass hier fast NUR Studenten rumlaufen und daher die erste Frage fast immer lautet: "Und, was studiert du?" Wenn man damit umgehen kann, dann lebt es sich hier sehr gut!

    Praktikum vor der Ausbildung ist nicht Pflicht, aber ich glaube die sehen das ganz gerne, wenn man schon etwas Berufserfahrung mitbringen kann....

    viel Glück
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Mildret
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    Also ich kann dir die Uniklinik Münster empfehlen, denn dort sind oft viele, die auch die Wartezeit erfüllen müssen und außerdem ist die Ausbildung ganz easy, soll heißen, dass man dort seine Zeit durchziehen kann, ohne dass man strändig geprüft wird und es gibt auch keine Ordensschwestern!!!

    Außerdem ist Münster ein süßes Städtchen--> schrecklich ist leider nur, dass hier fast NUR Studenten rumlaufen und daher die erste Frage fast immer lautet: "Und, was studiert du?" Wenn man damit umgehen kann, dann lebt es sich hier sehr gut!

    Praktikum vor der Ausbildung ist nicht Pflicht, aber ich glaube die sehen das ganz gerne, wenn man schon etwas Berufserfahrung mitbringen kann....

    viel Glück
    Hört sich ja ganz gut an, danke

    Münster, da war ich mal als kleines Kind in Reiturlaub
    ´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´.•´
    .•´ ¸.•*`•



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Halloo!

    Leider kann ich Dir jetzt meinen Ort (Leonberg, 45.000Einw., Kreiskrankenhaus) nicht sonderlich empfehlen, jedoch auch nicht viel schlechtes berichten. Ich würde mich aber über "Nachwuchs" hier sehr freuen!
    Wobei Stuttgart per S-Bahn in wenigen Minuten zu erreichen ist - und das ist ne tolle Stadt! Schön, herzlich, viel Kunst und Flair.

    Ein Pflegepraktikum ist hier im übrigen nicht zwingende Voraussetzung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Mildret
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Adrenalino
    Halloo!

    Leider kann ich Dir jetzt meinen Ort (Leonberg, 45.000Einw., Kreiskrankenhaus) nicht sonderlich empfehlen, jedoch auch nicht viel schlechtes berichten. Ich würde mich aber über "Nachwuchs" hier sehr freuen!
    Wobei Stuttgart per S-Bahn in wenigen Minuten zu erreichen ist - und das ist ne tolle Stadt! Schön, herzlich, viel Kunst und Flair.

    Ein Pflegepraktikum ist hier im übrigen nicht zwingende Voraussetzung.
    Ich glaube so heißt mein Sprudelwasser

    Leonberg kommt auch auf die Liste, aaaber wie ist das Team im Khr, nett?
    ´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´.•´
    .•´ ¸.•*`•



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook