teaser bild
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 136
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    So, im "Wartezeitdepression"-Thread sind wir mal auf die Idee gekommen, uns, die wir aus dem hessischen Raum und der Nähe kommen, mal in einer der Metropolen zu treffen.

    Zur Auswahl stehen:
    *Kassel
    *Marburg

    Vom Datum her peile ich jetzt mal auf Wunsch den Monat Juli an.
    So kann man planen und bekommt auch genügend Leute für ein solches Treffen zusammen!

    Eure Orts- und expliziten Datenvorschläge sind erwünscht!
    Hoffe, daß es klappen wird...
    L.*
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    Okay,ich bin wie schon erwähnt, dabei.
    Marburg wäre mir lieber als Kassel.
    Was wollen wir machen?
    -Kneipenbesuch
    -Gaststättenbesuch mit Essen
    -Grillen (wenns nicht so viele werden könnten wir doch bei Dir Lene oder?)
    würde ich bevorzugen,ist irgendwie privater,wenn die lene nichts dagegen/eine location hat
    Zum Termin:Am besten wäre wohl ein Freitag oder Samstag,wobei ich sagen muß das mir das Wochenende 7./8. nicht passt,da hab ich geburtstag....(extra mal am rande erwähnt damit ihr mir auch alle fein gratuliert.... )
    sonst ists mir egal,kann immer.
    wird sicher lustig,freu mich ein paar von euch mal kennenzulernen!
    grüsse
    dominik
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10
    Hey, die Idee ist super!!

    Nur Marburg, Kassel als Metropolen?-))

    Ich bin für Frankfurt!!



    Viele Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Fra, Gi, Mr wären meine Favourites. Wenn nur Kassel oder Mr dann
    Marburg
    1.-3. eher nicht. da bin ich mit der seg wm-mäßig auf bereitschaft und am 3. beim eels konzi. und keine donnerstage ansonsten freie bahn!
    schließe mich dem herrn dominik in sachen location einfach mal komentarlos an

    hab mal die bisherigen "teilnehmer" aus unserem lieblingsthread kopiert:
    Lene,Anima,Chummer,Hallohaldol,little_lunatic
    Geändert von little_lunatic (30.05.2006 um 12:40 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Hmm... zur Location:
    *leider kann ich mein trautes Heim nicht anbieten, da wir im Zeitraum von Ende Juni bis Ende August renovieren und das dementsprechend ungemütlich werden würde...

    *wenn's jedoch bald mal Sommer werden würde *hoff*, so könnten wir uns auf den Lahnwiesen treffen, dort darf man auch grillen usw. Wäre ein privaterer Rahmen als in irgendner' Bar/ Kneipe...

    *wäre natürlich auch eher für Marburg; Frankfurt wäre allerdings für mich im Falle eines Ausweichortes auch besser zu erreichen als Kassel... die Gurkerei da hoch, hasse ich ja wie die Pest--->bescheidenen Anbindung!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook