teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Es ist mal wieder soweit... der Sommer naht bzw. ist da, die Körper sind noch weiß, und dennoch ist es wieder zu beobachten: Der Drang vieler Menschen, die milchige Haut zu entblößen bzw. dem Winterspeck mal frische Luft zu gönnen

    Ich frage mich jedes Jahr auf's Neue, warum nur immer die am wenigsten attraktiven Frauen die Idee haben, ihren Körper in aller Pracht anderen SO zu präsentieren? Der Gerechtigkeit halber sei gesagt, dass weiße Männerbeine in Bermudas (wahrscheinlich noch mit Reissverschluss an der Unterkante, weil das ja soooo praktisch ist) mit Socken und Sandalen nun auch keine Augenweide sind. Aber, sowas ist mir in diesen ersten Sommertagen bis jetzt erspart geblieben.

    Folgende Situation vor 2 Tagen beim Schuhkauf mit dem Kinde in einem Schuh-Center: ca. 25jährige Frau, vom Gesicht her eigentlich recht hübsch, aber eindeutig tussig, leicht übergewichtig, schob einen Wagen vor sich her... das ist für sich ja noch kein Problem. Niemand hat sich selbst gemacht, alle wünschen sich nen Traumkörper, aber nur wenige sind damit gesegnet. Dies nur zur Erläuterung, damit niemand auf die Idee kommt, ich hätte was gegen übergewichtige Frauen, schließlich bin ich ja selbst eher üppig .

    Aber weiter im Text. Also, jene Dame trug einen Jeans-Minirock, der eher einem breiten Gürtel entsprach. Dieser war auch noch viiiiieeeeel zu eng, so dass oben der halbe Hintern, Hüften, Bauch rausquollen, alles gekrönt von einem echten (auch noch goldfarbenen) Gürtel, der um die armen Hüften gezurrt war. Darunter kamen zwar gebräunte und rasierte, aber von unschönen - und auch leider nicht unauffälligen - Dellen in der Haut verunstaltete Beine (der gemeine Mensch spricht von Cellulite oder Orangenhaut) zum Vorschein. Die entblößten Füße hatten wohl schon seit längerer Zeit keinerlei Pediküre mehr genießen dürfen, wie die Riemchensandalen mit Pfennigabsatz verrieten! Aber die absolute Krönung war, wie sollte es anders sein: BAUCHFREI!!!!!!!

    Schwarz mag schlank machen, aber dieses hautenge Top, welches einen zu der (leicht gehässigen) Vermutung hinreißen ließ, dass es gleich *plöpp* macht und die Wurstpelle geplatzt auf dem Boden liegt, war weit davon entfernt!!!

    Meine Tochter saß mit offenem Mund da und schaute ihr hinterher. Ich glaube, ihr wurde leicht schwindelig. Zumindest wackelte ihr Kopf leicht hin und her. Tja, bis ich dann merkte, dass ihr Kopf und ihr Blick nur dem rhythmischen Wackeln der Zone oberhalb des Gürtels folgte.

    Ihr Kommentar: "Mama, hat die Frau keine passenden Kleider im Schrank?"

    Mein Kommentar: "Doch, hat sie wahrscheinlich, aber ich glaube eher, dass sie keinen Spiegel im Haus hat"
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #2
    Banned Avatar von Niki
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Was ineressiert es dich,was diese Frau getragen hat?

    Und die Überschrift ist absolut geschmackslos



  3. #3
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ah, ich habe schon auf einen Kommentar von "Mr. Political Correct" gewartet
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #4
    Banned Avatar von Niki
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    ...ich weiß genau was du meinst und ich denke wahrscheinliich genau dasselbe, aber ich würde nciht auf die Idee kommen darüber länger nachzudenken oder einen Thread zu eröffnen.

    Es ging mir eher darum,dass ich die Überschrift ******* finde



  5. #5
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    naja, was man so ******* findet.... wenn ich jedem auf die nase binden müsste, was ich ******* finde, dann würde ich nie fertig. ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte, oder wie war das?
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook