teaser bild
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    also ich kann daisy nur zustimmen....zum teil ist es wirklich zum erbrechen was man auf den straßen so sehen muß...egal ob männlich oder weiblich...
    kurze hosen für männer gehören sowieso unter strafe gestellt (von badeshorts mal abgesehen) und minirock bei korpulenten damen....brrrrrrrrrrr....
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Ach, Daisy, ich find deinen Tread super!
    Ich hab mich auch schön öfter dabei erwischt wie ich mit angekeltem Blick solchen Leuten hinterher schaue und erst danach bemerke, das man mir doch auf jeden fall ansehen muss, wie ich mich gerade ekele. Wahrscheinlich sehe ich dann genau so aus wie dein Lenschen, nicht in der Lage weg z8 sehen aber komplett fassungslos.
    Da kommt mir dann auch immer in den Sinn: Warum gibt es so viele hässliche Menschen UND warum haben genau die es nciht drauf sich einigermaßen gut zu kleiden. Aber meistens ist es neben dem kleinen Ekel-Faktor recht lustig, weil andere Leute um mich herum dann oft genau so sonderbar gucken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    sehr schön geschrieben, hab sehr gelacht und musste da an eben jene situation im supermarkt denken, vorm kühlregal bei den doch eher ungesunden sachen, die junge mutter mit dem eh schon prall gefüllten einkaufswagen und .....ach ja...schlimmschlimm.

    Je öfter du unterwegs fragst, wie weit du noch zu gehen hast, umso länger wird dir der Weg erscheinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Stimmt! Es kommt nämlich gar nicht darauf an, ob man übergewichtig, untergewichtig oder sonstwas ist! Es kommt darauf an, seine Vorteile herauszukehren und seine kleinen Mängel hinweg zu retouschieren . Und dazu bedarf es eines Spiegels. Und vielleicht jemanden, der einem sagt: du, das geht echt nicht!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Und was ist mit Sprachkrebs...eine Krankheit, die mich seit jeher befallen hat? Ist das auch nicht pc?

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook