teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Also oben ist ja nen fixed Thread schon seit nen paar Monaten offen. Ich wollt mal Fragen ob solche Berichte schon irgendwo angekommen sind, finde irgendwie nichts. Gut wären evt. Gespräche aus dem reformierten ADH oder macht das keinen Unterschied?

    Gruß Firezz



  2. #2
    alles OK Avatar von Elodie
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    2.
    Beiträge
    355
    DAS würde mich allerdings auch interessieren...



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Ich hatte denen einen Brief geschrieben wie mein Gespräch so war usw. Leider kam auch von denen nie eine Antwort, die entsprechenden Interviewbogen hatte ich vorher aber schon bekommen. Na ja, vielleicht haben sich nicht genug beteiligt. Trotzdem war dann wohl meine Arbeit umsonst gewesen.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    War gerade dabei alte Bücher auszumisten und bin da auf das Buch von www. auswahlgesprarche.de gestoßen, dass ich mal von einem Freund bekommen hatte für mein Auswahlgespräch. Woltle es nicht wegschmeißen und ich dachte, ihr ist bestimmt jemand, der das gerne haben würde. Sieht noch aus wie neu, ist aber von 2000. Die Tipps sind alle noch aktuell, auch wenn der Aufbau des Meidzinstudium, der darin beschrieben ist, nicht mehr so stimmt.
    Wer es haben will, kann mir ja einfach eine PN schicken. Möchte dafür auch kein Geld haben, aber würde das Porto gerne dafür bekommen;))
    ...Medicina vinci fata non possunt...



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hi,
    ich denke mal, dass ich den Thread pushen sollte, da der Anlass da ist. Hoffe, dass sich ein Mod o.ä. mal zu dem Status äußert. Ich mein das "Ausschreiben" hängt nun wirklich LANGE aus.

    Gruß Firezz



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook