teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    13
    hallo,


    meine Frage bezieht sich auf die Wertung der Ortspräferenz, wenn eine Uni eine mögliche Ortspräferenz von z.B. 1-3 angibt.
    Wäre ich im Auswahlverfahren mit einer Ortspräferenz 1 besser gestellt als jemand mit der Ortspräferenz 3, oder spielt dies dann keine Rolle mehr, solange die Ortspräferenz zwischen 1 und 3 liegt?


    Liebe Grüße, mekz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Weltmeister der Herzen Avatar von Nitro
    Mitglied seit
    14.01.2006
    Ort
    scheißegal hauptsache irgendwo
    Semester:
    2.Wartesemester
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von mekz
    oder spielt dies dann keine Rolle mehr, solange die Ortspräferenz zwischen 1 und 3 liegt?
    richtig, denn die OP ist ja in der Regel nur für die Vorauswahl..... danach geht es ja wieder nach Durchschnittsnote oder Auswahlgespräch.....


    kann dir jetzt allerdings gerade nicht sagen ob dann bei Notengleichheit das Los oder die OP entscheidet, da komme ich immer durcheinander....
    warten....warten...warten...und
    so sieht der Plan aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook