teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Semester:
    uno
    [QUOTE=hallohaldol hey,
    durch verschiedene Umstände hat es sich ergeben,das ich meine Bewerbung erst am 13.6. um 8 per Einschreiben abgeschickt habe.
    nun kam am samstag der rückschein von der post an,und aus dem werde ich nicht so recht schlau:
    unten links muß ja der empfänger die entgegennahme bestätigen.das ist auch passiert,am 14.6.
    oben rechts ist aber noch ein "auslieferungsvermerk",und da steht es wurde am 16.6. übergeben.
    der rückschein selbst kam am 17.6 zu mir.
    wann ist die bewerbung denn nu angekommen?
    kann ja nicht sein das der empfang am 14. vermerkt ist,aber erst am 16. ausgeliefert wurde???
    oder bezieht sich der auslieferungsvermerk am 16. darauf,das die post an diesem tag den rückschein an mich versendet hat?
    QUOTE]

also ich würde des au so verstehen, dass die zvs es am 14.6. bekommen hat un die den bescheid an dich eben erst am 16.6. versand haben...vielleicht wegem feiertag...
    also müsste eiegntlich alles geklappt haben...

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer Avatar von KermitFrosch666
    -----
    Geändert von KermitFrosch666 (16.01.2011 um 19:14 Uhr)

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Semester:
    FA Anästhesie
    AntOn heißt das gute Stück Ja das ist normal, nur wenn Fehler in deinem Antrag gefunden werden bzw du die Fehlermeldungen von AntOn ignoriert hast, bekommst du ein Korrektur/Kontrollblatt.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES

Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Semester:
    5
    Zitat Zitat von SnoOopy Nr.2
    Am 16.6. wurde doch nirgends Post ausgeliefert... oder ist Fronleichnam nur in BW und Bayern Feiertag?
    Der 15.06. war ja auch der Feiertag...
    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook