teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    5
    Beiträge
    366
    Ok, ich habe nichts gesagt *dummdiedumm*
    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2006
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    uno
    Beiträge
    119
    also bei uns ist das Abizeugnis nur ne lausige DIN A4-Seite un meine Schule beglaubigt mir 3 Kopien umsonst...

    Was steht denn auf nem DIN A3- Zeugnis alles drauf?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Blacklab
    Was steht denn auf nem DIN A3- Zeugnis alles drauf?!
    Bei mir sind es ja vier SeitenDIN A3 zum Klappen)
    1. Seite: "Titelblatt": Name der Schule, meine Name mit Geburtsdatum, -ort und Konfession
    2. Seite: "Innenseite": Leistungen in der Qualifikationsphase (12 und 13) als Tabelle
    3. Seite: "2. Innenseite": Leistungen im Abi, Berechnung der Gesamtleistungen und Durchschnittsnote (auch in Worten)
    4. Seite: "Rückseite": Auflistung der Fremdsprachen, Bemerkungen, Hochschulberechtigung, Unterschriften, Datum und Siegel

    Hoffe, Deine Neugier etwas gestillt zu haben!

    LG,
    Ally



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    alles OK Avatar von Elodie
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    2.
    Beiträge
    355
    Gut,noch ne dumme Frage meinerseits:Ich will mein Zeugnis bei der Pfarrei beglaubigen lassen.Darf/muss ich mein Zeugnis davor selbst kopieren,oder dürfen das nur die Leute,die die Kopie dann auch beglaubigen?

    lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Frag einfach, aber da eh niemand der Kopie ansehen kann, ob du oder der Pfarrer die nun gemacht hat ist das nun wirklich egal! - Macht euch damit nicht so einen Stress! Man muss doch einfach nur die Anweisungen im ZVS Info befolgen und dann klappt das schon!
    Ich werde mein Zeugnis von meiner Schule beglaubigen lassen und da wurde mir im Sekretariat gesagt, ich soll das schon mal alles einzeln kopieren!
    Man muss aber natürlich das original mitbringen, damit der jenige der beglaubigt noch mal schauen kann, ob auch alles sein Ordnung hat!

    cu



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook