teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Yuka
    Mitglied seit
    26.04.2006
    Beiträge
    118
    Hi.....

    hab' mal wieder 'ne Frage bezüglich meinem ZVS-Antrag....und zwar geht es um den Punkt "2.15 a Kein weiterer Studienort" im Antrag.....

    Bezieht sich der Punkt jetzt nur auf die Wartezeitquote oder ist der generell zu sehen......??????

    Ich hab' den Punkt jetzt mal angekreuzt, weil ich dachte, dass es um die Wartezeitquote geht... und die ist für mich eh nicht ausschlaggebend (0 WS, 1,9 DN)......

    Danke für eure Antworten im voraus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Bezieht sich nur auf die Wartezeitquote, ist für dich also ohne Bedeutung. Nur in der Wartezeitquote kann die ZVS (sofern man dies nicht angekreuzt hat) weitere Orte den eigentlichen Wünschen hinzufügen.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Yuka
    Mitglied seit
    26.04.2006
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Xylamon
    Bezieht sich nur auf die Wartezeitquote, ist für dich also ohne Bedeutung. Nur in der Wartezeitquote kann die ZVS (sofern man dies nicht angekreuzt hat) weitere Orte den eigentlichen Wünschen hinzufügen.

    Cool, danke für die Info....jetzt bin ich beruhigt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook