teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2006
    Ort
    Freiberg
    Semester:
    2
    Beiträge
    52
    Hallo Du!

    Habt ihr auch als ersten Universitätswunsch Pecs ?
    Viele finden Pecs ja nicht so anziehend, doch eigentlich find ich die Stadt und die UNi ganz nett.



    LG

    Eleonora



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Student Avatar von Mati
    Mitglied seit
    25.10.2005
    Ort
    Pécs
    Semester:
    3.
    Beiträge
    437
    Würd mich auch mal interessieren, es wird immer nur Szeged erwähnt, ist Pecs denn so schlecht?

    Studiere ja wahrscheinlich dort ab September...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    9.
    Beiträge
    141
    Also ich hab mich auch in Pecs für Zahnmedizin beworben. Hab bisher auch nur gutes über die Stadt und die Uni gehört. Die Uni soll ja zu den Top 10 Europas gehören. Oder hab ich da was falsch mitbekommen?
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Zu- und Absagen. Allerdings wäre ich nach 3 Jahren Wartezeit auch schon bereit am Nordpol zu studieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    51
    pecs ist glaub ich in deutschland noch nicht so bekannt und deswegen ists da mit dem wechseln so schwierig. habs aber auch nur gehört.

    hauptsache ich krieg überhaupt irgendwo was....
    es ist so deprimierend...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Student Avatar von Mati
    Mitglied seit
    25.10.2005
    Ort
    Pécs
    Semester:
    3.
    Beiträge
    437
    Das ist soweit ich weiß nicht richtig. Es is genauso möglich nach Deutschland zu wechseln wie von den anderen Unis.
    Einzig in Budapest im englischen Studiengang gibt es diese Möglichkeit nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook