teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Medizinfrau_1606
    Mitglied seit
    16.04.2006
    Beiträge
    17
    Hallo liebe Leute!

    Auch wenn ich noch keine Zusage von einer der 3 Unis in Ungarn habe, so versuche ich mich doch trotzdem schon mal ein wenig zu informieren...

    Meine Frage ist jetzt:
    Welche Bezirke / Stadtteile sollte man in Budapest, Szeged und Pecs meiden?
    In Budapest weiß ich schon mal den 8. Bezirk... aber sonst so?

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... (insbesondere Leute, die in den Städten selbst wohnen)..

    Ach ja: Und welche Bezirke sind am nächsten zur Uni (Humanmedizin)?


    Liebe Grüße,
    Medizinfrau_1606



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2006
    Ort
    Freiberg
    Semester:
    2
    Beiträge
    52
    Also hier ein paar meiner Tipps:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2006
    Ort
    Freiberg
    Semester:
    2
    Beiträge
    52
    Hallo Du,


    Leider kann ich noch nichts näheres zur Wohnungslage in Budapest sagen, weil ich selbst voraussichtlich erst ab Herbst dort studieren werde, doch mir persönlich hat es in der Gegend der "Vaci" straße sehr gut gefallen(Budapest),Darüber hinaus hat es mir in Pecs in den Bezirken der alten Historischen Kunstwerke und Baudenkmäler gefallen.(Historisches Viertel, mit Museen,...(kenne mich aber noch nicht so gut aus)...

    Dann in Szeged fand ich es überall recht schön. Aber ein Tagesausflug war einfach zu kurz.
    Hoffe Dir ein wenig weiterhelfen zu können.
    Liebe Grüße,

    Eleonora



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2005
    Beiträge
    27
    Hallo ihr, ich habe gelesen, dass es in Szeged möglich ist in ein Wohnheim der Universität zu gehen. Hat sich jemand schon diese Wohnungen angeschaut? Sind sie zu empfehlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Beiträge
    15
    war in szeged, hab mir sagen lassen die Wohnheime können nichts. es ist wohl besser übers studiensek. sich ne wohnung zu suchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook