teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    hiho....wohne in der nähe von würzburg und bin dort zur schule gegangen, hätte auch nichts dagegen, dort zu studieren.....da die uni würzburg keine vorauswahl trifft und nur nach note zulässt, wollte ich fragen, ob es was bringt, wenn ich würzburg möglichst ganz vorne stehen hab bei dem AdH? oder ist das egal dann?....hat das einfluss auf den "ortsbonus"? und was bringt der überhaupt? D.h. verbessert der meine chancen reell oder ist das nur ne theoretische klausel, die praktisch bei meinem schnitt (1,7) keine vorteile bringt?

    mfg
    Geändert von ledoell (30.06.2006 um 12:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hallo,
    das Forum ist sicherlich da Fragen zu stellen und Antworten von anderen Forumkollegen zu erhalten. Bei allem Respekt, aber solltest du zumindest wissen, dass man erst die Suchfunktion benutzt, bevor man ein 100fache diskutierte Frage erneut stellt.

    PS: Im ZVS-Heft steht es ausführlich erklärt, falls du trotzdem nichts finden solltest.

    Gruß Firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    weiß ich, und wenn ich das gesuchte gefunden hätte, hätte ich die frage auch nicht gestellt

    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    Bei allem Respekt, aber solltest du zumindest wissen, dass man erst die Suchfunktion benutzt, bevor man ein 100fache diskutierte Frage erneut stellt.
    Wie Du vielleicht siehst, ist er/ sie gerade mal seit einem Tag hier im Forum... es wäre also auch ein bißchen freundlicher gegangen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von Jauheliha
    Wie Du vielleicht siehst, ist er/ sie gerade mal seit einem Tag hier im Forum... es wäre also auch ein bißchen freundlicher gegangen!
    Das war freundlich, was daran ist unfreundlich?

    Zitat Zitat von ledoell
    weiß ich, und wenn ich das gesuchte gefunden hätte, hätte ich die frage auch nicht gestellt
    mfg
    Das lass ich nicht gelten, sorry. Anscheinend hast du nicht richtig gesucht. Seite 14 bzw Seite 52 ZVS Info "Wintersemester 2006/2007".
    Mich nervts halt nur, dass hier immer wieder die selben Fragen gestellt werden. Es ist wirklich immer das selbe. Such doch mal genauer, wie wärs mit Ortspräferenz? In dem Zusammenhang taucht aufjedenfall was auf. Ist klar, dass nichts einem zugeflogen kommt, aber etwas Mühe aufzubringen um seine Fragen zu klären, kann man wohl von einem Abiturienten erwarten oder etwa nicht?
    Denke du verstehst schon meinen Protest.

    Trotzdem Gruß Firezz
    Geändert von Scienceman (30.06.2006 um 11:55 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook