teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Beiträge
    41
    Hallo,

    danke für den tipp.
    Habs mit den einfachen xy probiert und wie du gesagt hast, sarting at x=0 eingegeben, nur dann sind plötzlich die ersten paar zeitpunkte vin der x-achse verschwunden??!! und es stehen nur noch meine letzten beiden zeitpunkte da... das ist ja echt zum verrückt werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Das dürfte eigentlich nicht passieren, kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht änderst Du die Skalierung auch nochmal?

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    3
    Liebe Club-Mietglieder,
    ich brauche Hilfe bei der statistischen Auswertung meiner Doktorarbeit, kennt ihr zufällig in Hamburg jemanden, der eine solche Hilfe anbietet(natürlich gegen ein angemessenes Honorar)?
    Das Biometrie-Institut der Uni bietet zwar Beratungstermine an, ich bräuchte jedoch weitaus mehr als nur beraten zu werden, weiß nämlich nicht mal wie man ein Statistik-Software wie z.B. SPSS etc. anwenden kann
    Ich wäre für jeden kleinen Lichtblick sehr dankbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    3
    , kann mir denn keiner weiterhelfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2011
    Beiträge
    214
    Ich habe jetzt auch mal angefangen das Programm zu nutzen, aber habe gleich mal eine Verständnisfrage: Ich kann das Programm doch nur benutzen, um vorhandene Statistiken in Grafiken umzuwandeln, oder?

    Eine Datei mit 125 Zeilen und 1 Spalte in der immer 1 oder 2 (für männlich oder weiblich) steht, kann ich von Prism nicht auslesen lassen, richtig? Wenn ich allerdings eingeben M = 100, W = 25, dann bekomme ich 'nen schönen Graphen.

    Danke für die Info. Werde mich jetzt mal ans Handbuch setzen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook