teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    hallo,

    durch die abiprüfungen hat sich meine durchschnittsnote von 1,6 auf 1,8 verschlechtert, wodurch ich jetzt mehr oder weniger gezwungen bin, mir andere unis fürs AdH auszuwählen ...

    ich dachte zuerst so an magdeburg und halle-wittenberg, aber anscheinend hätte ich auch dafür (in halle z.b. +100 punkte wegen lk: bio und che) zu geringe chance. ich will aber unbedingt im WS anfangen.

    habt ihr tips/erfahrungen, wo letztes jahr DN=1,8 gereicht hat???

    danke und liebe grüße,
    irina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    ich glaube letztes Jahr hat 1,8 nirgendwo gereicht. Im Nachrückverfahren vielleicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Hi!

    So sieht es leider aus! Im Nachrückverfahren kannst du vielleicht Glück haben! Vielleicht rufst du mal bei den einzelnen Fachschaften an, die können dir sicherlich sehr genaus sagen, wenn sie wollen, wo noch mit 1,8 nachgerück wurde!


    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    Du kannst mal davon ausgehen, dass mehr oder weniger in allen Unis, in denen der NC nach dem Hauptverfahren bei 1,7 lag, auch noch 1,8er nachgerückt sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    das wäre ja total klasse

    *neue-hoffnung-schöpf*

    .................................................. ....................

    wenn man bei den einzelnen fachschaften anriefe, würde man die leute doch bestimmt stören ... oder geht das "einfach" so???
    oder gibt es im www eine seite, wo man einsehen kann, welche DN die nachrücker gehabt haben???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook