teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Beiträge
    1
    Hey...

    Ich habe vor kurzem meine Zulassung für Humanmedizin in Budapest bekommen und jetzt suche ich eine WG in Zentrumsnähe.Ich bin absolut unkomliziert, 21, Nichtraucher, und habe davor Sport studiert. Ich mach ziemlich viel Sport und bin gerne unter Leuten. Wenn ihr für mich ein Zimmer in einer Wg habt, bzw. jemanden kennt der eines vermieten will dann wäre es super wenn ihr euch bei mir melden könntet. [email protected]

    Grüße Fabi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2006
    Beiträge
    11
    Ich habe die Zulassung für Budapest und suche jetzt andere, die dort zugelassen sind, mit denen man sich austauschen kann?
    Vielleicht auch später eine WG bilden kann.
    Zu mir:
    Ich bin weiblich, junge 19 Jahre alt und habe gerade meine Abitur in NRW bestanden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    3
    Hey,
    ich habe heute auch meine Zulassung erhalten und werde an der Semmelweis Universität Humanmedizin studieren. Bin 20 Jahre alt, hab mein Abitur ebenfalls in NRW gemacht und suche noch eine WG. Wichtig sind mir eine gute Lage und nette und unkomplizierte Mitbewohner/innen.

    http://www.myspace.com/k1x0r

    Denke man sieht sich dann in Budapest...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2006
    Ort
    budapest
    Semester:
    1
    Beiträge
    12
    Hey!!
    Hab auch zum Wintersemester meine Zusage für Budapest bekommen und suche (was auch sonst ) eine WG.
    Bin weiblich, 21, unkompliziert, spontan, lebensfreudig, mach ebenfalls sehr viel sport und bin unheimlich gern unter leuten (passt gut fabi .

    Hätte auch schon zwei Wohnungen zur Verfügung:

    Die eine ist für 2 Personen geeignet, ruhig, ca 75 qm groß und liegt in der nähe der Ülöi üt (der Straße, in der das Hauptgebäude und Sekretariat der Semmelweis Uni ist). Die blaue Metro ist ganz nah (man kommt also schnell zu allen Uni-Gebäuden). Sie wird von ungarischen Bekannten von mir vermietet. Ich würde dort einziehen sobald ich eine zweite Person gefunden hab.

    Die andere wäre für drei Personen und liegt in der Nähe des Westbahnhofs. Hab eine ganze Paillette von Info's über diese Wohnung und würd das ungern alles hier auflisten.

    Für weitere Infos und bei Interesse meldet euch bitte bei mir.

    [email protected]


    Nochmal: Gratulation zu den Studienplätzen
    Lg Maisha



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Beiträge
    7
    Sorry, leider schon vergeben
    Geändert von jojoj (01.08.2006 um 19:37 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook