teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    ach arbeiten ... das sind worte, die ich kenne ... hab schon paar tausend zusammen, die mir den auszug erleichern sollen ... war nicht leicht, aber die vielen nachhilfestunden und klavierstunden haben sich doch bezahlt gemacht ....

    aber trotzdem wäre es natürlich hilfreich, ein stipendium oder so was zu haben, um nicht nur zu studieren und zu arbeiten ...

    @ KriZzyWantzToBeAdoc: ich finde es super, dass sich jemand in deinem alter schon so für seine zukunft interessiert *obwohl ich sagen, muss, dass ich auch heut noch manchmal stutze, ob du nicht ein fake bist, da musst du mir verzeihen* ...
    meine geschwister sind etwa in deinem alter und denken nur an das jetzt ... wie sie den typen xy rumbekommen etc. ...
    jedoch finde ich, dass du rel. oft im forum bist, möchtest du nicht lieber mit freunden raus gehen und den sommer *hust* genießen???

    liebe grüße, irina
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262
    Also, Stipendien gibts auch für Leute, die keinen 1,0 Schnitt haben...Meistens wird von einem soziales oder politisches Engagement gefordert, zum Beispiel von der CDU nahen Konrad-Adenauer Stiftung, oder zum Beispiel kirchlichen Trägern. Wenn du sehr gut im naturwissenschaftlichen Bereich bist, müsste es doch auch was passendes für dich geben!
    @Krizzy: Du hast ja noch genug Zeit, dir die Kriterien anzuschauen und zu gucken, welche du in der Zukunft ggf. erfüllen könntest.

    Ansonsten hab ich auch schon was durch arbeiten auf die Hohe Kante gelegt, so dass ich auch selber Anschaffungen machen kann!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Irina86
    jedoch finde ich, dass du rel. oft im forum bist, möchtest du nicht lieber mit freunden raus gehen und den sommer *hust* genießen???
    Ich habe mir eine 3Wochen-Karte gekauft und habe in diesen 3 wochen sehr viel unternommen....Entweder ich kauf mir jezt eine Karte für berufstätige Erwachsene oder ich warte bis zum 17....(ich brauch nen schulstempel für die 30€-Karte)sonst geh ich aber auch genug raus.....ich habe einfach keine lust 5€zu zahlen ...für einen tag
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook