teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    hallo,

    ich habe mich bei einer einzelnote beim AntOn total vertippt (4 statt 14 ). wie kann ich das korrigieren? muss ich da "nur" anrufen oder ist es möglich, einen ganz neuen antrag auszufüllen? ich meine, gelesen zu haben, dass der zuletzt eingereichte antrag gültig ist ... stimmt das???

    oder hat jemand andere tips?

    und noch eine frage: bei mir steht zum schluss:"Sie haben keine Angaben zu Ausbildung, Berufstätigkeit oder Praktikum gemacht".
    ich hatte keine stelle gesehen, wo man praktika hätte eingeben können. sind auch praktika relevant, die nur 1 od. 2 wochen liefen?

    wenn es möglich ist, bitte ganz schnell antworten
    liebe grüße, irina
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Hallo,
    Schicke es lieber nochmal schnell hin, es zählt der Antrag, der zuletzt eingegangen ist!
    Das weiß niemand, ob diese Praktika damit gemeint sind, ich hab aber auch nix dazu gefunden. Es gab diese Kategorie in einer früheren Version von AntOn mal. Die haben das glaub einfach nicht rausgemacht.
    LG

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    danke .. ich werde mich dann jetzt noch einmal bemühen ... aber das mit den praktika ist schon seltsam ....mal schauen, ob ich das kästchen oder die spalte finde ... frage sonst nochmal nach
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    achja, muss ich wieder bei erstbewerbung starten, so als hätte ich noch nichts ausgefüllt etc.?
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2006
    Ort
    ????
    Beiträge
    3
    hey
    Ich hab die reihenfolge meiner Unis nochmal nachtraeglich geaendert, aber sie haben mir gesagt dass ein formeller Brief mit der Aenderung der Unis genuegt.
    Kommt wahrscheinlich darauf an, welche Art von Aenderung du noch machen musst. Zur Not nochmal einen neuen Antrag stellen. Es zaehlt ja der Antrag, der zuletzt eingegangen ist.
    ciao ciao



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook