teaser bild
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    Ich würde gerne mal bei einer Vorlesung dabei sein!
    Gibt es jemanden mit dem ich mal mitkommen könnte?
    Bitte!Ich tuh auch alles was ihr wollt!

    *Ich kenn mich auf dem Gelände nähmlich nicht aus!!!
    Geändert von KriZzyWantzToBeAdoc (15.07.2006 um 19:52 Uhr) Grund: zu viel Kritik
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Ne Lesung findet in der Kirche statt

    Zu den Vorlesungen kannst du einfach hingehen und dich in den Hörsaal setzen. Die meisten Unis haben ihre Stundenpläne online, da guckst du einfach was dich interessiert und gehst hin.

    Gruss trina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Christoph...
    Mitglied seit
    08.05.2006
    Ort
    Wunsch:Lübeck
    Semester:
    Abi07
    Beiträge
    16
    Für Medizin habe ich leider im Internet nichts Vorlesungen in Hamburg gefunden: Kann jemand vllt einen link posten, wo normalerweise das vorlesungsverzeichnis steht? für ws06/07 ist es ja wohl noch nicht da.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2005
    Beiträge
    6
    Ein Vorlesungsverzeichnis in dem Sinne gibt es ja nicht. Wir bekommen am Anfang eines Semesters immer neue Stundenpläne, allerdings gibt es noch keine neuen. Du findest sie sonst hier:

    http://www.uke.uni-hamburg.de/studie...%20Medizin%20I



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    danke fental (jetzt sind da nähmlich die gemeinten Stundenpläne )

    die Vorlesungen finden doch nicht im selben Hörsaal statt,oder?.....die Beschriftung verwirrt mich ein wenig:

    Beispiel:
    Dort wo die Physio-vorlesung des 3.semesters (am 23/24.10)vermerkt ist, steht unter dem Thema Hs Anatomie

    Also findet die Vorlesung im Hörsaal Anatomie statt?

    Bei den Bio und Chemie Vorlesungen des 1. Semesters(24.10) steht aber nur die Uhrzeit und das Thema....?

    ?
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook