teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.10.2005
    Ort
    Hoffentlich Düsseldorf oder Essen
    Beiträge
    19
    yyyyy
    Geändert von gloverthurm (07.02.2009 um 17:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Beiträge
    322
    Nein man braucht nicht alle Bücher. Ich habe keine aktuelle Bücherliste... Kannst du mir ja mal per PN schicken.

    Bücher werden vor Ort angeboten. In den Instituten und bei dem Sekr. hängen Aushänge mit Angeboten von Stud. aus den höheren Sem.

    Die neuen Auflagen sind meist nur Fehlerbereinigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2006
    Ort
    Uni Heidelberg
    Beiträge
    225
    also ich hab mir jetzt den prometheus statt den sobotta gekauft...

    Braucht man eigentlich wirklich das "Lehrbuch der Molekularen Zellbiologie" bzw. "Molekulare Zellbiologie"? Weil die Frau in der Buchhandlung hat gemeint soviel braucht man niemals für Medizin.
    Und warum stehn da eigentlich beide Bücher drauf, die sind ja so eigentlich gleich.
    Gruß Gregor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    2
    Beiträge
    58
    natürlich braucht man höchstens eines der beiden bücher. ich selbst habe kaum bis gar nicht mit diesen büchern gelernt. einige schwören aber auch drauf, weil alles wirklich sehr ansehnlich erklärt ist. für mich aber einfach zu umfangreich. ich denke, mit den skripten, die es gibt, und mit den vielleicht mittlerweile gesammelten multiple choice - fragen kann man auch sehr gut klar kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Szeged
    Semester:
    1
    Beiträge
    31
    @ gloverthurm und niklasb:

    wäre es möglich die ergebnisse eurer bücherlistenanalyse hier reinzuposten? ich würd mich sehr freuen und wäre sicher nicht der einzige.
    weil 820 € nur für die obligatorischen? ... teuer ...
    ich wär euch sehr dankbar.

    lg, Lukas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook