teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Profi
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Ort
    Fribourg
    Beiträge
    11
    Hallo,
    Habe hier jede Menge Einträge über das Auswahlverfahren 2005 (für SS 06) gefunden, aber leider noch keine für dieses Jahr.

    Ich habe neulich Post bekommen, mit der Einladung für das Auswahlwochenende vom 18. - zum 20. August. Zwar über's Nachrückverfahren, aber froh bin ich trotzdem! Ja, ich freu mich wirklich schon riesig auf dieses Wochenende... wären da nur nicht all die offenen Fragen:

    Wie Viele kommen?
    Wie viele solcher Wochenenden veranstalten die für das SS 2007?
    Seid Ihr auch eigeladen? Wann? Auch im Nachrückverfahren? Wisst ihr schon Euer Referatthema? (das bereitet mir noch die größten Kopfscherzen)


    Also, schreibt mal kräftig!! Wäre doch echt cool, wenn wir uns davor schon austauschen könnten!

    LG vom Bodensee




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Wien
    Semester:
    3.
    Beiträge
    109
    echt hast du schon was bekommen?
    Ich hab gedacht die Bewerbungszeit wurde verlängert bis zum 31. August (steht zumindest so auf der Hp)

    Hmm....ich hab nch nichts gekriegt...=(
    Logic can take u from A to B,
    but imagination can take u everywhere!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Profi
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Ort
    Fribourg
    Beiträge
    11
    @Juliesch;

    Das der Bewerbungszeitraum verlängert wurde hab ich auch schon gelesen... und es hat mich etwas verwundert, denn der Einsendeschluss liegt ja dann angeblich nach dem ersten Auswahlwochenende. Es scheint also tatsächlich das erste Wochenende in diesem Jahr zu sein, zu welchem ich jetzt eingeladen wurde. Und das über ein Nachrückverfahren... sehr seltsam!

    Wann hast du dich denn schritl. beworben?

    Naja... ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Wien
    Semester:
    3.
    Beiträge
    109
    ja schon seltsam.
    Naja, hoffentlich find ich dann auch bald noch Post bei mir im Briefkasten =)

    Ich habe mich Ende Mai beworben, wenn ich das so richtig in Erinnerung hab. Habe das ja von den USA aus gemacht und meinen Eltern mitgegeben =)

    Aber mein Pflegepraktikum fängt ja auch erst am 1.August an, da wär das ja etwas früh gleich zum auswahlwochenende zu gehen (irgendwo hab ich glaub was von 2Monaten gelesen)

    aber dankeschön schonmal fürs daumen drücken, ich hoffe es nützt was =)

    Lg JUlie
    Logic can take u from A to B,
    but imagination can take u everywhere!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2006
    Beiträge
    5
    hi,

    bin auch "im nachrückverfahren" eingeladen worden.
    weiß allerdings auch noch nicht welches thema ich nehmen werde. sollte ja schon was sein, worüber man dann auch gescheit diskutieren kann...

    bin vorher im urlaub, werde hier also nicht mehr all zu oft vorbei schauen.. bin trotzdem gespannt was mich dort erwarten wird.

    lg und bis dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook