teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    Hallo,
    ich komme aus Oberösterreich und möchte ab Herbst in Regensburg Medizin studieren. Habe heute von der ZVS erfahren, dass mein österr. Zeugnis mit einem Schnitt von 1,4 umgerechnet wurde und hoffe, dass das für Regensburg klappt.
    Wer will noch in R. beginnen?
    Gibt es noch Österreicher, die dorthin wollen, bzw. schon in Regensburg Medizin studieren?
    Wenn ja, meldet euch!
    Liebe Grüße,
    Niki



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    83
    Hi!
    Bin aus Deutschland und hatte mich auch für Regensburg beworben und juhu, juhu:
    Gestern kam ne Zusage von der ZVS!
    Bin sooooooooo froh!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2004
    Ort
    Bayern
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    117
    Hallo!

    Das lange Warten hat sich gelohnt - hab endlich eine Zulassung für HM und dann auch noch in Regensburg! Einfach perfekt! Wir sehen uns ja dann hoffentlich im Oktober!
    Wie macht ihr das eig zwecks Wohnung? Alleine, Studentenwohnheim oder WG? Bin noch total unschlüssig... Na, mal abwarten, wie die Wohnungsituation so ist.

    Liebe Grüße,
    Lene



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2004
    Ort
    Bayern
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    117
    Hallo?!

    Keiner Regensburg?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    glückwunsch an euch alle,
    bin heute gerade aus dem urlaub heimgekommen und habe wie erwartet die ablehnung in der abibestenquote bei der post gehabt. ich habe DN 1,4
    Rang 774
    Grenzrang 189
    d.h. 585 leute sind da noch vor mir!!!!! habe ich also im adh auch keine chance mehr oder glaubt ihr da sind noch viele leute dabei, die regensburg nicht als erstwunsch haben und noch wo anders hinwollen?
    ich hatte in dieser quote nur regensburg angegeben und habe es im adh an 1.stelle, weil ich unbedingt da hin will. wer hat eine idee, wie man das einschätzen kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook