teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Wüßte gerne, ob der Wechsel von einem Präperat der Pille zum anderen problemlos abläuft. Ich war bei zwei Ärzten. die mir die Frage nicht zufriedenstellend beantworten konnten.
    Nach welchen Kriterien wird das Präperat der Mikro-Pille zudem ausgewählt?

    Kommt es häufiger vor, dass durch das einnehemen der Mikro-Pille mit der Zeit die Regelblutungen ausbleiben? Und hat das irgendwelche Auswirkungen?

    Gruß Apfel



  2. #2
    Mädchen Avatar von ella fradera
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Apfel
    Hallo!

    Wüßte gerne, ob der Wechsel von einem Präperat der Pille zum anderen problemlos abläuft. Ich war bei zwei Ärzten. die mir die Frage nicht zufriedenstellend beantworten konnten.
    Nach welchen Kriterien wird das Präperat der Mikro-Pille zudem ausgewählt?

    Kommt es häufiger vor, dass durch das einnehemen der Mikro-Pille mit der Zeit die Regelblutungen ausbleiben? Und hat das irgendwelche Auswirkungen?

    Gruß Apfel
    www.pille.com zum Rest kann man ja nichts sagen ohne deine Vorgeschichte zu kennen?!
    Aber es bringt auch nicht viel die zu erzählen, bei der Pille ist es immer so eine Sache (sind ja schliesslich Hormone die du da einnimmst), weil jede Frau reagiert anders auf die verschiedenen Präps... es gibt da "sanftere" Pillen die einige Frauen besser vertragen und es gibt "stärkere", aber es kommt immer auf deinen Körper an und wie er darauf reagiert deswegen kann man dir da nicht sagen ob es jetzt problemlos wird mit der neuen Pille, oder nicht. den Rest siehe Website... da sind dann auch noch n paar Infos mehr ;) und sonst google, das sind ja sehr allgemeine Fragen.



MEDI-LEARN bei Facebook