teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Beiträge
    2
    Hallo ihr lieben Leute.....
    Habe mich dieses Jahr in Witten für Zahnmedizin beworben. Die Auswahltage sind jetzt 2 Wochen her und so wie es uns gesagt wurde, müssten die Ergebnisse uns so im Laufe der nächsten 2 Wochen erreichen....
    So langsam werd ich hier aber halb wahnsinnig, kann kaum noch schlafen und möchte einfach nur noch wissen, was los ist. Angenommen, nicht angenommen?! hauptsache gewissheit.....
    gibt es denn hier keine gleichgesinnten, mit denen man sein "leiden" teilen kann?! ;) würd mich total freun, wenn sich hier mal son paar Leutchen melden würden, auch wenns ehemalige Bewerber oder jetzige Studierende sind....
    Leute redet mit mir, ich halts kaum noch aus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    völlig reflexlos... Avatar von jellyfish
    Mitglied seit
    03.01.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Babyerziehungssemester
    Beiträge
    259

    hab gerad meinen TPK hinter mich gebracht
    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben.

    (Friedrich Hebbel)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Beiträge
    2
    das freut mich....war zwar nicht ganz das was ich hören wollte, aber immerhin reden überhaupt jemand mit mir ;)
    vielleicht finden sich ja aber doch noch gleichgesinnte??!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Jasmin84
    Mitglied seit
    28.07.2006
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    5. (Zahnmedizin)
    Beiträge
    72
    wenn es dich beruhigt: ich krieg so langsam auch die krise von dieser ganzen warterei....hab sechs wartesemester mit schnitt 2,6...chancen über zvs für zahnmedizin jetzt zugelassen zu werden?! könnte klappen oder auch nicht

    in österreich bin ich auf platz 31 (24 wurden in meiner quote zugelassen), könnte - falls 7 leute von den 24 abspringen - durchs nachrücken klappen (aber keine ahnung, ob das passiert) und diese info gibt´s ja erst im september...genauso wie der bescheid i. s. auswahlverfahren der hochschulen

    und so wartet man und wartet man und dreht echt langsam durch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2006
    Ort
    Bibliotheksfetischist
    Semester:
    3.
    Beiträge
    1
    Tach,

    jetzt sind genau 4 wochen rum und ich hab nichts von witten gehört, die schicken einem doch wohl auch die absage oder..? ich war auch beim auswahlverfahren für zahnmedizin, falls noch weitere bewerber auf eine antwort hoffen oder schon erhalten haben, bitte schreibt was ins forum.
    ich freu mich doch für euch;) nee im ernst, würde gerne mal wissen, ob überhaupt etwas bei jmd angekommen ist
    80% des Duschwassers laufen über die Ellenbogen ab



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook