teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2006
    Ort
    München
    Semester:
    last 100 m
    Beiträge
    319
    Hi Leute

    habe mich bei der ZVS für das Medizin-Studium beworben.
    habe die DN 2.0 und 3 WS, d.h. keine Chance bei den Abibesten und WS.
    Nun meine Frage:
    Ich fliege am 13. 8 weg kann aber auch am 20.8 wegfliegen, nur lohnt es sich.
    Denn wenn ich den Ablehnungsbescheid bekomme für AdH muss ich nichts machen.
    Wenn ich aber, mit ein bisschen Glück irgendwie am AdH doch teilnehmen kann, dann muss ich ja noch nichts annehmen sondern bis September warten.
    Verstehe ich es dann so richtig, dass ich in beiden Fällen keine fristen einhalten muss also in den Urlaub fliegen kann, der mich ablenken wird?

    Hoffe ich konnte mich zu dieser Abendszeit überhaupt verständlich ausdrücken ;)

    Fire



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    also mit 3 WS und 2,0 wirst Du eh keinen Platz bekommen. Ich würde in Urlaub fahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    urlaub ist immer gut und wichtig und steht über allem
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3. klin. :-)
    Beiträge
    354
    Kannst du jemanden eine Vollmacht zur Annahme übertragen -just in case?

    Weiß weder, ob das gestattet ist, noch ob du jemenden hast der das für machen könnte- war nur eine Idee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2006
    Ort
    Hannover
    Semester:
    bald Ersti
    Beiträge
    6
    Hey Fire,
    ich an deiner Stelle würde in den Urlaub fahren, denke auch mal, dass du wahrscheinlich eher im ADH eine Chance haben wirst. Wo geht's denn hin? Wünsche dir auf jeden Fall eine erholsame Zeit.
    Habe ein ähnliches Problem mit 8 WS und DN 2,3. Der Termin für die Zulassung ist am 11.8. und die Frist zur Annahme läuft am 25.8. aus. Und wir wollen genau die 2 Wochen weg fliegen. Naja, wird wohl ein Last-Minute-Urlaub werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook