teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    hi...

    ich werde am 1.August umziehen. Da die ZVS ja auch die postadresse braucht (zwecks Zusagen/Absagen), muss ich denen das natürlich demnächst mal mitteilen, allerdings konnte ich dem zvs-infoheft nicht entnehmen, wer da für sowas zuständig ist...

    kann mir das zufällig jemand sagen?

    danke, mfg
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ich würde wohl einfach mal den Sachbearbeiter Deiner Gruppe telefonisch versuchen zu erreichen, ihm gleichzeitig noch eine Mail mit Deinem Anliegen schicken und es auf diesem Wege versuchen zu klären...

    Wünsche Dir viel Glück bei der Klärung... (die Zusage aus Göttingen soll ja schließlich an die richtige Adresse gesendet werden )

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    L.*
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2006
    Ort
    München
    Semester:
    last 100 m
    Beiträge
    319
    man kann ja auch die post anweisen, dass die briefe für die alte Adresse gleich an die neue Adresse verschickt werden.
    Schreibe aber trotzdem die ZVS an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    hehe, die "zusage", ja .....

    okay, danke ihr beiden, dann werd ichs mal beim telefon der gruppe02 und per mail versuchen...

    lg
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Bin auch gerade umgezogen und hab's per E-Mail geregelt. Kein Problem.


    Sehr geehrter Herr R*****,

    Ihre Angaben wurden entsprechend Ihrer Mail in Ihrer Bewerbung geändert.

    Mfg
    Gruppe 6



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook