teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    ..........
    Geändert von Fobbsi (27.09.2010 um 13:33 Uhr)

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    the day after
    Schadet (glaube ich ) auch nie, den eigenen Personalausweis zur Vollmacht hinzuzulegen - ihr seid ja eh mit eurem Reisepass unterwegs wenn ihr ins aussereuropäische Ausland wollt!
    Sonst würde ich mich mglw. bei der ZVS und den infrage kommenden Hochschulen in Verbindung setzen - am besten schriftlich geben lassen!

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    zahni
    Semester:
    5.Klin. (10.)
    Zitat Zitat von Solara
    Sonst würde ich mich mglw. bei der ZVS und den infrage kommenden Hochschulen in Verbindung setzen - am besten schriftlich geben lassen!
    das mit der zvs hat keinen zweck..habe das gleiche problem, nämlich das ich den studienplatz nicht selbst annehmen kann. war heute bei der zvs und die haben mir gesagt, man müsse sich bzgl. der vollmacht direkt mit der uni in verbindung setzen, weil die zvs mit verteilung der studienplätze ihre arbeit getan habe und der rest nicht mehr in ihren zuständigkeitsbereich fallen würde.. muss mich jetzt auch deswegen direkt an die uni wenden und mal fragen was man machen kann, das problem ist nur, dass man halt überhaupt nicht weiß, bei welcher uni man angenommen wird, bzw nur ungefähr
    LG

Registrierter Benutzer
    .................
    Geändert von Fobbsi (27.09.2010 um 13:33 Uhr)

zahni
    Semester:
    5.Klin. (10.)
    Zitat Zitat von Fobbsi
    Ich denke, dass mit der ZVS war nur auf das eventuelle Kontrollblatt (falls Fehler im Antrag unterlaufen sind) bezogen, für die Erklärung bzgl. der Annahme des Studienplatzes muss man sich auf jeden Fall an die Universitäten wenden, da die ZVS ihre Schuldigkeit mit der Verteilung des Studienplatzes getan hat.
    ja stimmt, habs wahrscheinlich nicht richtig gelesen..danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook