teaser bild
Seite 71 von 94 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 355 von 467
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #351
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mich so bewerben. Danke!
    Würde ich auch so empfehlen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #352
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Hallo Leute, was bedeutet in einer Stellenausschreibung (Ärztin in Weiterbildung an Uniklinik) „wegen Berufungszusagen auf 2 Jahre befristet“?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #353
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    So wie ich es kenne (aber man darf mich gerne korrigieren):
    Wenn eine Professur neu besetzt wird, verhandelt die Person natürlich und vor allem geht es dabei um Geld. Dazu gehören neue Anschaffungen (z.B. ein neues Gerät) aber eben auch Personalkosten und -zusagen. Das wird wohl eine Stelle sein, für die erstmal 2 Jahre lang problemlos Geld da ist (eben wegen der neuen Berufung) und danach ist die Finanzierung eben nicht gegeben oder höchstens fraglich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #354
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Vielen Dank! Ich konnte mit deiner Antwort gezielt nachforschen und tatsächlich gab es eine neue Berufung des Weiterbildungsermächtigten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #355
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe auch eine Frage bzgl. Bewerbungen. Bin im Nov./Dez. mit dem Studium fertig und frage mich, wann ich mich zeitlich am besten bewerben sollte. Eintritt 1.1. oder 1.2. Noch habe ich mich nicht endgültig für eine Fachrichtung entschieden. Zudem mache ich mein letztes Tertial in einer anderen Stadt fernab der Heimat. Dachte ursprünglich mich im Sommer zu bewerben, aber dann wäre ich nicht vor Ort für Bewerbungsgespräche, sofern ich mich in meiner Heimat bewerbe. Später wäre ich da, muss aber natürlich auch fürs M3 lernen. Wie habt ihr das denn so gehandhabt? Wie sehr stören Bewerbungsgespräche in der Lernzeit?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook