teaser bild
Seite 77 von 94 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 385 von 467
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #381
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Neuausstellung ist an sich unproblematisch. Ich hab für die Verbeamtung das Ding gebraucht. Hab erstmal angerufen, konnte das dann per Mail anfordern. Die 10€ oder so bezahlt und gut war. Ging auch sehr schnell. Das Original würde ich nicht verschicken.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #382
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    2
    Liebe Schwarmintelligenz

    Mein M3 Examen steht bevor und so langsam mache ich mir Gedanken, wo ich mich bewerben möchte. Innere wird es definitiv, am ehesten peripheres Haus. Ich möchte mich breit weiterbilden und vermutlich erstmal den Internisten ohne Schwerpunkt machen. Freunde von mir munkeln, Geriatrie wäre eine gute Idee als Einstieg. Warum habe ich noch nicht genau verstanden.

    Allgemein suche ich kein Haus für immer, sondern eher eine 1-jährige Rotation um erstmal den Orgakram zu lernen, für mehr hat man angeblich im 1 Jahr keine Zeit

    Kann das jemand von euch mit der Geriatrie bestätigen? Gerne auch Alternativen
    Ich freue mich auf euere Hilfe



  3. #383
    Banned
    Registriert seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Innere für Anstieg im Berufsleben ist immer okay.
    Von den Kollegen, die in der Geriatrie angefangen haben höre ich nur positives. Die meisten meinen man lernt mehrere Fächer gleichzeitig, bißchen innere, bißchen neuro, Chirurg.



  4. #384
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Ja das ist eine gute Idee. In Geriatrie sieht man viel, kann in der Regel mit normalen Tempo arbeiten. Die Kollegen von mir die dort gearbeitet haben, waren auch mit dem Fach als Einstieg zufrieden.



  5. #385
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    12
    Beiträge
    23
    Ne Frage. Ich will nach 2 Jahren Uniklinik das Haus wechseln. Im neuen hat der Chef die Befugnis für 60 Monate (ich brauche 72). Kann ich die beiden Abschnitte kombinieren (2 Jahre beim Chef mit voller Befugnis und 48 Monate beim neuen Chef)?



MEDI-LEARN bei Facebook